Jürg Keller oder einfach nur "Fötzeli beim schneiden in seinem Atelier

Mein Name ist Jürg Keller. Ich möchte Euch hier auf meiner Webseite gerne meine Passion für's Papierschneiden näher bringen. Seit bewusstem Moment, als ich wenige Tage vor meiner 4ten Weltreise die ersten Papierschnitte zu Gesicht bekam, hat sich mein Leben grundlegend verändert.

Mit Papierschneiden habe ich dann auf bewusster Weltreise begonnen.  Als Technischer Zeichner war mir die Handhabung eines Skalpells vertraut, (mehr als mir eigentlich lieb sein konnte, nahm man es damals doch erst dann in die Finger, wenn der Fehler schon Tatsache war).

Finanziell unabhängig seit dem 24 Lebensjahr, bildungsmässig den meisten bis ans Lebensende voraus, also der perfekte Zeitpunkt, den eigenen Horizont mit einem neuen Kapitel zu ergänzen. So begann eine weitere Reise in der Reise 😊 ...